Aktueller Kursplan der DJK Königsfeld

–> zum Vergrößern anklicken

Endlich sind die Ferien vorbei und das Sportprogramm kann wieder starten!

Die dauerhaft laufenden Kurse der DJK Königsfeld e.V. in der Jägersberghalle in Schalkenbach finden wie immer statt, aber jetzt gibt es auch Neues für die Kinder:

Den Kurs Ballsport/Badminton, donnerstags 16 – 17 Uhr mit Yannick gibt’s es schon länger. Hier können Kinder und Jugendliche mit viel Spaß an den verschiedensten Ballspielen teilnehmen und sich auspowern.

Neu dazu kommt ab dem 15.09.2022 der Kurs Tanz dich fit mit Vanessa, immer donnerstags 17 – 18 Uhr. Alle Kinder ab 8 Jahre sind eingeladen, kleine Choreographien und verschiedene Tanzstile kennenzulernen, um damit ihre Kreativität und Motorik zu schulen.

Auch der Kurs Kids Fit startet neu ab dem 30.09.2022 und findet immer freitags um 16 Uhr statt. Hier wird das Training zum Spiel und alle Kinder ab 6 Jahren werden in einer Stunde voller Spaß und Abwechslung ihren Bewegungsdrang ausleben können.

Der Kurs Senioren Fit mit Gitta ist speziell für alle über 75 Jahre, die ganz sanft etwas für sich und ihre Gesundheit tun wollen, er findet dienstags von 17 – 18 Uhr statt.

Wer kennt es nicht, dass der Rücken schmerzt oder blockiert ist? Wer dagegen etwas tun möchte, ist beim Rücken Fit mit Gitta genau richtig– immer Dienstag, 18:30 – 19:45 Uhr.

Beim Power Fit mit Vanessa donnerstags 19:15 – 20:15 Uhr erwartet die Teilnehmer ein Rundum-Paket für den ganzen Körper: Ausdauer, Koordination, Krafttraining sowie Stretching.

Wir freuen uns über jeden, der dabei ist. Komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei!

Anmeldungen und auch Fragen zu allen Kursen an Vanessa Haydaroglu, Tel. 02646-505, oder per Mail an: vanessa@haydaroglu.de.