Zeltlager der DJK Königsfeld

DJK-Freizeit 2018

In der 4. Ferienwoche der Sommerferien 2019 ist es wieder soweit:
Die DJK Königsfeld bietet in Kooperation mit der Sportjugend Rheinland-Pfalz im Rahmen der Aktion „Ferien am Ort“ für Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14 Jahren ein Zeltlager an.
Veranstaltungsort ist wie immer das Hennes-Schneider-Haus am Königsfelder Sportplatz.

Von Samstag, 20.07., bis Freitag, 26.07., wird wieder ein vom Jugendvorstand der DJK organisiertes abwechslungsreiches Programm geboten.
Seit nunmehr über 25 Jahren wird das Zeltlager angeboten und die Maßnahme wurde bereits mehrmals mit höchsten Bewertungen durch den Landessportbund ausgezeichnet. Nicht zuletzt auch ein Verdienst des erstklassigen Betreuerteams, das sich eine Woche lang ausnahmslos in den Dienst der Sache stellt.

Auch Nichtmitglieder der DJK Königsfeld können sich für dieses Zeltlager anmelden. Geboten werden u. a. Lagerfeuerromantik, Minidisco, Nachtwanderung, Tagesausflug, Eismann, Bastel- und Spielaktionen und vieles mehr.

Anmeldungen sind ab sofort möglich bei Jugendleiter Friedhelm Breuer per Mail an friedhelm.breuer@freenet.de oder Vera Belzer per Mail an vera.belzer@yahoo.de.

Der Teilnehmerbeitrag beträgt einheitlich 70 €.

Alle weiteren Informationen erfolgen nach der Anmeldung.

Jugendvorstand und Betreuerteam freuen sich auf euch.