Zumba®-Special der DJK am 15. Juni

Das nächste Zumba®-Special der DJK Königsfeld mit Vanessa findet am Samstag, dem 15.06.2019 ab 15 Uhr in der Schalkenbacher Jägersberghalle statt

Das nächste Zumba®-Special der DJK Königsfeld mit Vanessa findet am Samstag,  15.06.2019, ab 15 Uhr in der Schalkenbacher Jägersberghalle statt.

Dieses Mal starten wir um 15 Uhr mit einer ZUMBA®-Einheit, um mit viel Spaß und Hüftschwung ins Schwitzen zu kommen. Nach einer kleinen Verschnaufpause, in der wir wieder für kleine Stärkungen sorgen, folgen 30 Minuten Workout und Stretching, damit wir dem Körper ein effektives Rundum-Paket geliefert haben.
Jeder kann in seinem eigenen Level mitmachen und alle sind herzlich willkommen.

Anmeldungen bei Vanessa unter 02646-505 oder zumba.mit.vanessa@gmail.com. (Mitglieder DJK Königsfeld frei, Nicht-Mitglieder 10 €)