Adventsfeier der Gymnastikriege

Adventsfeier der Gymnastikgruppe der DJK Königsfeld: Übungsleiterin Gitta Günther ehrte Renate Rinker und Angelika Zepp als eifrigste Teilnehmerinnen 2017.  Ebenso hier auf dem Foto die Gründungsmitglieder Hilde Caspari, Gitta Günther, Maria Möhren, Gertrud Weber, Angelika Zepp.
Adventsfeier der Gymnastikgruppe der DJK Königsfeld: Übungsleiterin Gitta Günther ehrte Renate Rinker und Angelika Zepp als eifrigste Teilnehmerinnen 2017. Ebenso hier auf dem Foto die Gründungsmitglieder Hilde Caspari, Gitta Günther, Maria Möhren, Gertrud Weber, Angelika Zepp.

In der Adventszeit traf sich die Gymnastikgruppe der DJK Königsfeld mit ihrer Übungsleiterin Gitta Günther zu einer Weihnachtsfeier, bei der die Sportlerinnen auch ihr 40-jähriges Jubiläum dieser Übungsgruppe feierte.