Wochenendfreizeit in Kelberg

Wochenendfreizeit der DJK Königsfeld

DJK-Jugend-Ausflug 2016 nach Kelberg

Vom 19.05. – 21.05.2017 findet die Wochenendfreizeit für junge Mitglieder der DJK Königsfeld statt. In diesem Jahr geht es nach Kelberg in das dortige Freizeitheim.

Teilnehmen können Kinder und Jugendliche der DJK Königsfeld im Alter von 6 – 14 Jahren.
Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Kinder beschränkt. Die  Vergabe der Plätze erfolgt nach der Reihenfolge des Eingangs der Anmeldungen. Die Teilnahmegebühr beträgt 45 € pro Kind.

Spiel und Spaß vor dem Freizeitheim in Kelberg

Anmeldungen sind ab sofort möglich per E-Mail über friedhelm.breuer@freenet.de  oder vera.belzer@yahoo.de  Alle weiteren Informationen erfolgen nach Anmeldung.
Für Rückfragen wendet euch bitte an den Jugendleiter Friedhelm Breuer Tel. 02646 / 1558 oder Vera Belzer Tel. 02646 /1618.