Wieder Zeit für ZUMBA®-Special

Wir haben doch schon viel zu lange Zumba-Pause gehabt. Es muss dringend wieder gezappelt werden…
Wir haben doch schon viel zu lange ZUMBA®-Pause gehabt. Es muss dringend wieder gezappelt werden…

Der nächste Zumba-Kurs der DJK Königsfeld beginnt am Samstag, dem 17.06.2017, 14-16 Uhr in der Schalkenbacher Jägersberghalle.

Dieses Mal starten wir um 14 Uhr mit einer lockeren ZUMBA®-Einheit ohne viel Springen, damit auch diejenigen, die sich nicht ganz so fit fühlen, zum Hüft-Einsatz kommen. Nach 45 min gibt es eine kleine Verschnaufpause, in der wir wieder für kleine Stärkungen sorgen.
Um 15 Uhr geht’s es dann noch mal weiter mit einer intensiveren Stunde ZUMBA®, damit wir uns voll auspowern können.

Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr wieder dabei seid. Ich freue mich schon wieder mit euch zu tanzen!

Eure Vanessa