Kinderkarneval

Am Sonntag, 23. Februar 2014, veranstaltet der Jugendvorstand der DJK Königsfeld e.V. seinen schon traditionellen Kinderkarneval in der Jägersberghalle in Schalkenbach.

Am Sonntag, 8. Februar 2015, veranstaltet der Jugendvorstand der DJK Königsfeld e.V. seinen schon traditionellen Kinderkarneval in der Jägersberghalle in Schalkenbach.

Als fester Bestandteil des närrischen Treibens im Vinxtbachtal findet dieser nun schon zum 26. Mal statt.

Ab 14.11 Uhr wird von den Kindern der DJK Königsfeld wieder ein närrisches Spektakel für Jung und Alt dargeboten. Das Programm umfasst neben karnevalistischen Darbietungen auch wieder einen Preismaskenball. Dabei bewertet eine Jury die schönsten Einzelkostüme, Paare und Gruppen.

Also:
Am Sonntag, 8. Februar 2015, ab 14:11 Uhr Kinderkarneval in der Schalkenbacher Jägersberghalle

Ältere Bilder:

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.