Bambini

Barbara Kittel neue Trainerin der DJK-Bambini

Die Bambini der DJK Königsfeld haben mit Barbara Kittel endlich wieder eine Trainerin

Die Bambini der DJK Königsfeld haben mit Barbara Kittel endlich wieder eine Trainerin

Ab Montag, dem 28. Oktober 2013, rollt der Ball wieder bei den Bambini-Fußballern der DJK Königsfeld. Unter der Leitung von Barbara Kittel treffen sich die kleinen Fußballerinnen und Fußballer (Jahrgang 2007 bis 2010) montags um 16.15 Uhr in der Schalkenbacher Halle, um eine Stunde durch die Halle zu toben, dem Ball nachzulaufen, Tore zu schießen, wie die Weltmeister zu jubeln und einfach nur Spaß zu haben.

Anmeldungen und weitere Infos bei Barbara Kittel (per Mail: b_kittel@yahoo.de).

 

DJK Königsfeld sucht Bambini-Trainer(in)

Die DJK Königsfeld e.V. sucht zum nächstmöglichen Termin eine Trainerin oder einen Trainer für die Bambini-Fußballer.

Um das einmal wöchentlich in der Schalkenbacher Sporthalle stattfindende Bambini-Training weiter für die Kinder der Jahrgänge 2009 bis 2007 anbieten zu können, wird noch dringend eine Trainerin oder ein Trainer gesucht. Dafür muss man kein großer Fußballer sein, vielmehr muss man Spaß an der Arbeit mit kleinen Kindern haben und mit Ihnen lachen und spielen können. Schön wäre es auch, wenn sich ein Elternteil der aktiven Kicker als Betreuer finden würde.

Interessierte können sich bei Friedhelm Breuer unter 02646/1558 oder per Mail unter post@djkkoenigsfeld.de melden.

Bis ein neuer Trainer gefunden ist, muss das Bambini-Training für die Jahrgänge 2009 bis 2007 leider ausfallen.

Faszination Bambini-Fußball

Die Bambinitruppe 2011

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.